Springe zum Inhalt

Kindheitspädagoge

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallihallo ich bin neu im Forum, Ich habe mich jetzt schon über viele Master Studiengänge informiert und ich bin mir ziemlich unsicher. Fest steht, dass der Master für die KJP Ausbildung zugelassen sein sollte da das mein Zielberuf ist. In Ba-Wü hat man faktisch schon mit einem pädagogischen Bachelor die rechtlichen Zugangsbestimmungen erfüllt jedoch bevorzugen die meisten Institute trotzdem einen Masterabschluss. Ich mache momentan meinen Bachelor in Kindheitspädagogik und möchte neben dem Masterstudium arbeiten, weswegen ich auch zu einem Fernstudium tendiere.
×
×
  • Neu erstellen...