Zum Inhalt springen

RicardaF

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von RicardaF

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hat sich erledigt. Ich habe die Dateien nach Rücksprache doch noch vom Prüfungsamt erhalten!
  2. @patse Danke für deine Antwort! Leider ist das laut Prüfungsamt nicht (mehr) möglich und mir wurde ausdrücklich gesagt, dass ich den Gesetzestext vom Prüfungsamt nicht erhalten werde. Deshalb versuche ich es nun auf diesem Wege..
  3. Hallo Zusammen, ich studiere ebenfalls an der IUBH und ich bin auf der Suche nach dem Gesetzestext für das Modul Buchführung und Bilanzierung (BUB01-01/02-01) als PDF Datei. Das Ich bin leider nur im Altkurs eingeschrieben, aber möchte jetzt auch die Onlineklausur mit den Fragen zum Neukurs schreiben. @Timi213 hast du diese pdf Datei zufällig und könntest sie mir irgendwie zukommen lassen? Liebe Grüße und Danke im Voraus!
×
  • Neu erstellen...