Zum Inhalt springen

dgerjets

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dgerjets

  1. Um Finanzmanagement würde es gehen, vielleicht irre ich mich auch das ich das damals gelesen habe.
  2. Was das am Ende steht von welcher Hochschule das Zeugnis ist mir nicht so wichtig. Bei der Arbeit verdiene ich gutes Geld aber für die zukunft ist das nichts, aber woanders studieren kostest Geld. Aber vollzeit an einer FH zu studieren ist sicher auch ne tolle Erfahrung. Im Moment wohne ich auf ner Insel deshalb ist fern FH perfekt Gruß
  3. Hey, Vor einem Jahr oder so gab es mal einen Anrechnung Antrag bei den Ausbildungen für verwaltungsfachangestellte. Gibt es den noch? Oder gibt es dafür keine anrechnung mehr? Gruß Daniel Gerjets
  4. Hey ich danke dir für die schnelle Antwort 👍 hatte ich mir auch so gedacht
  5. Hallo leute, Ich würde demnächst auch gerne an der Iubh studieren. Meine Frage wäre, ob ich meine bestandenen Prüfungen, etcs punkte, auch später notfalls in ein anderes Studium mitnehmen? Ich meine ich studiere bsw 3 Jahre und möchte dann an einer richtigen Fh zu Ende studieren (gleiches Studien Fach). Würde sowas gegen? Mit freundlichen Grüßen Daniel Gerjets
×
  • Neu erstellen...