Zum Inhalt springen

Kat H. Rina

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kat H. Rina

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. @Buchi Interessant! Danke für den Hinweis! Dann werde ich heute schon mal sicherheitshalber bei meiner alten Schule anfragen.
  2. Hallo zusammen, bin gerade in der selben Situation und hoffe, dass bei mir auch ein Auge zugedrückt wird 🙂 Die Fachhochschulreife (BK1+2) habe ich im Jahr 2006 in BW erworben. Laut Zeugnis bin ich dazu berechtigt, nur in BW an Hochschulen zu studieren. Hab da aber überhaupt nicht mehr dran gedacht! 🙈 Sollte es mit der iubh Probleme geben, müsste ich zuerst meine FHR anerkennen lassen. Da ich eine abgeschlossene Ausbildung habe, sollte das eigentlich kein Problem sein. Sofern ich herausfinde wie und wo ich das machen lasse 😂 Und wenn das auch nicht klappt, dann hab ich noch die letzte Möglichkeit über die Berufserfahrung rein zu kommen... irgendwie werde ich es doch schaffen?! 😁
×
  • Neu erstellen...