Zum Inhalt springen

bea

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bea

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Danke Dir für die schnelle Antwort :) Liebe Grüße Bea
  2. Guten Morgen ich bin Juristin und überlege schon seit längerem Wirtschaftspsychologie zu studieren. An der PFH gibt es die Möglichkeit erst ein Einzelmodul des Studiengangs als Weiterbildung zu absolvieren, das man sich dann später, sofern man Wirtschaftspsychologie studiert, anrechnen lassen kann. Hat jemand Erfahrung mit der PFH? Hat jemand Erfahrung mit dem Studiengang Wirtschaftspsychologie? Hat jemand Erfahrung mit den Weiterbildungen an der PFH? Ich bin für jeden Tipp, Erfahrungsaustausch etc. dankbar Liebe Grüße Bea
  3. Hallo Markus, ich weiß es ist ewig her, gleichwohl würde mich interessieren, ob Du Dich für das Modul bei der PFH entschieden hast. Ich überlege aktuell den zertifizierten 3-Monatskurs Sozialpsychologie (Einzelmodul) zu machen. Eventuell würde ich danach Wirtschaftspsychologie studieren. Den Kurs könnte ich mir dann anrechnen lassen. Ich wollte einfach mal hören, wie es bei Dir gelaufen ist und ob Du es empfehlen kannst. Danke
×
  • Neu erstellen...