Springe zum Inhalt

bea

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke Dir für die schnelle Antwort :) Liebe Grüße Bea
  2. Guten Morgen ich bin Juristin und überlege schon seit längerem Wirtschaftspsychologie zu studieren. An der PFH gibt es die Möglichkeit erst ein Einzelmodul des Studiengangs als Weiterbildung zu absolvieren, das man sich dann später, sofern man Wirtschaftspsychologie studiert, anrechnen lassen kann. Hat jemand Erfahrung mit der PFH? Hat jemand Erfahrung mit dem Studiengang Wirtschaftspsychologie? Hat jemand Erfahrung mit den Weiterbildungen an der PFH? Ich bin für jeden Tipp, Erfahrungsaustausch etc. dankbar Liebe Grüße Bea
  3. Hallo Markus, ich weiß es ist ewig her, gleichwohl würde mich interessieren, ob Du Dich für das Modul bei der PFH entschieden hast. Ich überlege aktuell den zertifizierten 3-Monatskurs Sozialpsychologie (Einzelmodul) zu machen. Eventuell würde ich danach Wirtschaftspsychologie studieren. Den Kurs könnte ich mir dann anrechnen lassen. Ich wollte einfach mal hören, wie es bei Dir gelaufen ist und ob Du es empfehlen kannst. Danke
×
×
  • Neu erstellen...