Zum Inhalt springen

lego97

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lego97

  1. Kann mir jemand Erfahrungen aus den Praxisphasen schildern? Welche Aufgaben kommen auf einem zu (Studiengang Frühpädagogik)? Absolviert ihr die Praxisphasen bei eurem Arbeitgeber?
  2. Hallo, ich bin Erzieherin und interessiere mich für ein berufsbegleitendes Studium. Kann mir jemand den o.g. Studiengang empfehlen? Wie läuft es an der DIPLOMA mit Vorlesungen, Klausuren ab? Welche Aufgaben erwarten mich beim Praktikum? Habt ihr während eurer Arbeitszeit das Praktikum absolviert,etc? Oder würdet ihr mir eher andere Studiengänge wie bspw. soziale Arbeit oder Kindheitspädagogik empfehlen? Wäre dankbar über jede Information und/oder Erfahrungsbericht. Vielen Dank! Viele Grüße lego97
×
  • Neu erstellen...