Zum Inhalt springen

Sebbi09

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sebbi09

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank @IUBH Fernstudium für die klare und schnelle Beantwortung meiner Frage Viele Grüße Sebastian Scheuere
  2. Hey Katze, richtig, sobald man das Studium abgeschlossen hat werden die Zertifikate zweitrangig sein. Wie du schon geschrieben hast, wären diese jedoch bei einer Jobsuche nicht uninteressant. Das Studium werde ich frühestens 09/2021 abgeschlossen haben. VG Sebbi
  3. Hallo zusammen, ich studiere Personalmanagement B. A. an der IUBH und möchte mir gerne die Zertifikate Ökonom & Betriebswirt kostenpflichtig ausstellen lassen. Hat das schon jemand getan? So wie ich das verstehe muss ich hierzu lediglich mein Transcript of Records hochladen mit allen aufgelisteten Modulen hochladen und den Antrag entsprechend stellen. Mein Problem ist, dass mir in meinem Studiengang 3 Module "fehlen" die im Modulhanduch des Ökonoms bzw. Betriebswirt aufgelistet sind. Kann ich diese Module/Kurse als Zusatzvertiefungen kostenpflichtig dazubuchen und abschließen, sodass mir diese dann entsprechend im Transcript of Records aufgelistet werden? Ich bin mir unsicher, ob ich hier ein Modul/Kurs beliebig dazubuchen kann oder ob es hier Einschränkungen auf z. B. Spezialisierungen gibt. Telefonisch konnte mir bisher leider niemand eine 100% Antwort geben... Vorab Danke und ein schönes Wochenende euch allen VG Sebastian
×
  • Neu erstellen...