Zum Inhalt springen

Mimi24

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mimi24

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die Auswirkungen vom Psychologischen Kapital auf die Arbeitseinstellung und das Wohlbefinden. Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr ca. 5 Minuten eurer wertvollen Zeit entbehren und daran teilnehmen könntet! Einfach auf den nachfolgenden Link klicken: https://www.soscisurvey.de/psycap-oc-arbeitsklima-wellbeing/ Ihr würdet mir bei meiner Forschung sehr helfen! Vielen Dank für eure Unterstützung! Viele Grüße Marina
×
  • Neu erstellen...