Springe zum Inhalt

LauraStz

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    IUBH
  • Studiengang
    PR
  • Wohnort
    Hamburg
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo ihr Lieben, ich bin Laura, ganz neu hier im Forum und studiere ganz frisch seit etwa einem Monat an der IUBH Fernhochschule PR. Mir gefallen die Inhalte bis jetzt ziemlich gut, nur habe ich vor ein paar Tagen mit einem Fach gestartet, dass ich schon jetzt zum Erschaudern finde - Computer Training. Ellenlange eigentlich von der Thematik her selbstverständliche Videos über diverse Softwareprogramme, dabei kein Skript und im Nachhinein einfach nur sinnlose Fragen zum Systeminhalt. Also ein reines Abfragen der Theorie des Programmes, was ich als ausserordentlich sinnlos und auch arbeitsaufwendig empfinde. Bis jetzt habe ich mir die Videos hintereinander angeschaut (bin noch längst nicht durch), zwischendurch immer auf "Pause" gedrückt und fleißig mit getippt, was mir jetzt schon bei 2 Einheiten von Windows 10 bereits 22 Word-Seiten gebracht hat. Ich fühle mich leicht überfordert - hat jemand von euch schon dieses Fach geschrieben und kann mir ein paar Lerntipps geben? Ich wäre euch unendlich dankbar, denn ich bin wirklich am verzweifeln... Liebe Grüße aus Hamburg, Laura
×
×
  • Neu erstellen...