Springe zum Inhalt

brötchenmensch

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn hier einfach mal die Frage beantwortet wird, hätte hier niemand in irgendeiner Form Energie verschwenden müssen sondern das Thema wäre schon auf Seite 1 geklärt gewesen. wusste nicht das man für das stellen einer einfachen Frage und das Hinweisen eines Fehlers seitens der IUBH hier so angepflaumt wird. Und das ich hier 2 Accounts habe (je nachdem an welchem Gerät ich mich grade befinde), ist wohl wichtiger als die Frage zu beantworten. Aber da ich euch ja anscheinend hier bis ins Mark beleidigt habe mit meinen unverschämten Fragen, entschuldige ich mich
  2. Wollte heute meine erste Online-Prüfung per Smartphone als Webcam ablegen. Sollte ja laut IUBH kein Problem sein. Sorry, ich bin wirklich kein Depp was Technik angeht, aber das war quasi nicht zu machen bzw. die jeweiligen Anleitungen komplett falsch. Die IUBH sagt ja selbst man sollte Gotomeeting oder Zoom dafür benutzen. Und dann? Bei beiden Programmen schaffe ich es ein Meeting auf meinem Laptop zu erstellen und dann dem Meeting per Smartphone zuzuschalten. Das heißt dann sehe ich auf meinem Laptop sowohl mein Laptop Webcambild sowie mein Smartphone Webcambild. Schonmal seh
  3. Danke Gehört natürlich schon zu meiner Apotheke und macht das auch alles besser. Absolut verlässlich ist es bei mir aber leider nicht. Ich nehme vor jeder Prüfung schon 2-3 davon. Trotzdem macht der Darm nicht immer mit
  4. Hallo Liebe Studienkollegen, ich komme heute mit einem etwas ungewöhnlichen und recht privatem Thema zu euch. Ich befinde mich momentan 2 Klausuren vor dem Ende meines Studiums. Leider wurde aufgrund gesundheitlicher Probleme das Klausurenschreiben immer schwieriger. Ich versuche es kurz zu halten und auch nicht zu sehr ins Detail zu gehen ;) Irgendwas stimmt mit meiner Verdauung nicht. Und es ist auch ärztlich noch nicht geklärt was das überhaupt ist. Um es ganz kurz zu sagen: Es kann mir in einem Moment blendend gehen, 30 Sekunden später muss ich zwingend auf die
×
×
  • Neu erstellen...