Zum Inhalt springen

Danny D

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Danny D

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, den Bachelor habe ich an einer normalen Fachhochschule gemacht und interessiere mich für den Master "Embedded Systems" der WBH. Da ich noch keine Erfahrungen mit der Form des Fernstudiums habe, möchte hier im Forum fragen, ob jemand mit diesem Studiengang bereits Erfahrungen gemacht hat. Generell würde mich das Niveau im Vergleich zu einem Präsenzstudium interessieren Wie kann ich mir diese "B-Aufgaben" vorstellen Wie viel Stunden habt ihr pro Woche etwa für das Studium aufwenden müssen (bin derzeit auf 40h und überlege während des Studiums auf 35h zu wechseln) Wie tief wird im Kernstudium auf die Inhalte im Modul "Embedded Software Engineering" und "Embedded Hardware Design" eingegangen, eher Grundlagen oder Praxistauglich? Wie kann ich mir die Module "Vertiefung Wahlmodul 1/2" vorstellen. Geht es hier um eine technische Vertiefung oder um Techniken zum Wissenschaftlichen Arbeiten? Danke im Voraus Daniel
×
  • Neu erstellen...