Zum Inhalt springen

einfachZoe

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von einfachZoe

  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Danke, ja, das war die Frage. Hat sich mit dem Zitieren überschnitten. Ich weiß um die Möglichkeit beim Landesprüfungsamt anzurufen, dachte aber, es gäbe vielleicht bereits irgendwo eine verbindliche Info hierzu, deshalb habe ich Vica danach gefragt.
  2. Das tut mir auch leid das zu lesen. Ich kenn das allzu gut aus der Zeit in der ich in einer Kinderkrippe gearbeitet habe. Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist und genügend Energie und Elan für dein Praktikum mitbringen kannst! Ich empfehle zur Stärkung des Immunsystems Cistustee, Vitamin D, Jod, Zink, eventuell auch Kupfer und ein Präparat mit Beta-Glucanen (zB. ABM).
  3. Ich würde gern in Baden-Wuerttemberg die Psychotherapeuten-Ausbildung machen. Gibt es dazu irgendwo ein Urteil/Gesetzestext aus dem hervorgeht, dass das möglich ist? Das würde mir wahnsinnig weiterhelfen, ich komme dabei im Moment nicht weiter.
×
  • Neu erstellen...