Zum Inhalt springen

Jessesche

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jessesche

  1. An Vica: Und wann finden die 4 mündlichen Prüfungen statt? Ich lese überall wie gesagt nur das nach dem Probeklausuren und der bestandenen Schriftlichen Abitur Prüfung man noch 1 mündliche hat.
  2. Hallo ihr Lieben, Ich mach seit einiger Zeit mein Abitur beim ILS. Es läuft auch alles soweit sehr gut nur die Frage die mir die ganze Zeit durch den Kopf geht ist ob man in allen 8 Fächern geprüft wird? So wie ich das verstanden habe arbeitet man alle Hefte durch gibt die Einsendeaufgaben ab und wird dann zu den Probeklausuren eingeladen und wenn man die besteht zu den richtigen Prüfungen. Aber ich lese überall das man nur in 4 selbstgewählten Fächern schriftlich geprüft wird und einmal mündlich. Stimmt das so oder gibt es noch andere Prüfungen? Danke schonmal
×
  • Neu erstellen...