Zum Inhalt springen

Heisenberg96

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Heisenberg96

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke für deinen Beitrag! Habe schon vor 2 Tagen angefragt, aber bislang noch keine Antwort erhalten. Deshalb wollte ich mal hier die Meinung darüber hören. Bin übrigens ganz deiner Meinung und denke, dass es einen Aufschub geben wird/sollte. Aber eine gewisse Unruhe/Skepsis herrscht trotzdem in mir. Viele Grüße und bleibt gesund!
  2. Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinung hören bzw. was ihr denkt. Ich bin bei der ILS Hamburg eingeschrieben und nach Ostern sollte das Prüfungsvorbereitungsseminar stattfinden sowie die Probeklausuren im Anschluss. Um zu den Probeklausuren zugelassen zu werden, muss man spätestens 4 Wochen vor den Klausuren gewisse Kriterien erfüllen. Dieser Stichtag ist der 27.3., also morgen. Da nun aber aus bekannten Gründen sowohl das Seminar, als auch die Probeklausuren abgesagt werden mussten, frage ich mich, ob der Stichtag nun auch entsprechend verschoben wird🤔neue Termine gibt es bislang noch nicht. Ich bin nämlich etwas in Verzug und bräuchte noch ca 1-2 Wochen um die Kriterien zu erfüllen. Ein Aufschieben des Termins käme mir deshalb sehr entgegen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten, viele Grüße und bleibt gesund!
×
  • Neu erstellen...