Zum Inhalt springen

Tanja Bianka

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tanja Bianka

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, hier noch ein Update :-(. Ich glaube nicht, dass sich noch jemand von Learnac bei mir melden wird. Schade, der Inhalt wäre gut gewesen, aber wenn man sich seit Februar bemüht, einen Kurs zu buchen und es kommt keine Kommunikation zustande, dann weiß ich auch nicht? Ich habe mir jetzt Angebote von anderen Instituten schicken lassen.
  2. Hallo , ich hatte mich bei Learnac nach einer Probelektion im Fach Kunstgeschichte erkundigt und wollte wissen, wie teuer zusätzlich die Unterlagen in Papierform sind. Die Frage nach den Unterlagen hat man nicht beantwortet. Nach ein paar Tagen bekam ich einen Code und konnte kostenlos in den Kurs hineinschnuppern. Es hieß, der Zugang wird nach drei Wochen geschlossen. Nur, wenn man den Kurs fortsetzen möchte, soll man sich wieder melden. Das ist nun mehrere Wochen her (schon vor Corona)! Eigentlich hatte mich der Inhalt des Kurs überzeugt, aber ich versuche nun schon ebenso lang mit Learnac in Kontakt zu treten. Ohne Erfolg! Per Mail bekommt man eine automatische Antwort, dass sich jemand in den nächsten beiden Werktagen meldet. Die Kontaktaufnahme über das Kontaktformular wurde ebenso ignoriert und ans Telefon (zu den angegebenen Zeiten) ging auch niemand. Was soll ich darüber denken?
×
  • Neu erstellen...