Springe zum Inhalt

dynamicmormon

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dynamicmormon

  1. Danke für die Antwort. Ich habe einfach den Wunsch als Anwalt zu arbeiten. Ich habe einen britischen Bachelor, aber der Zugang zum Rechtsanwalt wird England neu geregelt. Der LPC als Präsenzstudium ist zu teuer, so dass ich nach einer Fernstudiumsmöglichkeit suchte, aber nichts fand. Aufgrund der Kosten, dachte, dann probieren wir es mit einem amerikanischen Abschluss.
  2. dynamicmormon

    IICSE Univerrsity

    Hallo, ich habe wieder eine Universität gefunden. Was kann zu dieser Universität gesagt werden? Ich poste hier den Link. https://www.iicseuniversity.org/index.html Diese Uni ist sehr günstig, aber ich weiss nicht was darüber halten soll.
  3. Ich habe auf Universität London studiert und im 2019 meinen Bachelor of Laws (Hon.) dort erhalten. Ich habe dort gute Erfahrungen gemacht und kann diese Uni empfehlen. Früher bekam man Bücher zu den Studierunterlagen, aber jetzt gibt es dort eine Online Bibliothek in der du die Bücher lesen kannst. Die Prüfungen fanden in London oder in einem Prüfungszentrum, dass von der Uni anerkannt ist statt. Diese Prüfungungszentren sind weltweit und waren vom British Council. Die Prüfung wird danach eingeschickt und die Uni gibt meist im August die Prüfungsergebnisse bekannt. Prüfungen können bei Durchfall im Oktober wiederholt werden.
  4. Hallo, ich habe zwei Bachelorstudiengänge bestanden. Das erste war die FH Frankfurt in Wirtschaftsrecht und ein Fernstudium an der Universität von London. Ich habe dort britisches Recht studiert. Jetzt überlege ich einen Master auf University of People zu machen. Die Uni scheint wohl eine gute Anerkennung zu haben. Sie ist unter der folgenden Adresse erreichbar: https://www.uopeople.edu/programs/ Was denkt ihr über diese Universität? Ich übelege einen MBA dort zu machen. Am liebsten würde ich gerne einen LL.M in amerikanischen Recht machen, der von der Amerikanischen Bar Association anerkannt ist. Habe aber hierzu keine Uni gefunden.
  5. HI, ich habe auf der Universität London in dem International Programme studiert. Ich habe dort einen LL.B.(Hon.) in britischem Recht gemacht. Ich habe 2019 bestanden. Wenn du fragen hast, schreibe mir.
×
×
  • Neu erstellen...