Springe zum Inhalt

Pünkelchen

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Rückmeldung. Es sind 29 Lektionen war dort die Antwort. Und nach der Probezeit könne man auf alle Lektionen zugreifen. Die Lektionen haben mir an sich gut gefallen. Von der "Onlinebibliothek" war ich allerdings sehr entäuscht. Und letztlich finde ich das Angebot für den Preis dann doch zu wenig. Nicht so gut fand ich auch, dass man, ohne dass das für mich bei der Bestellung klar wurde, ein Begrüßungspaket erhält, das man innerhalb der Probezeit dann auch zurückschicken muss. Ich hatte extra die digitale Version gewählt, um so etwas nicht zu haben. Viele Grüße
  2. Hallo, kürzlich hatte ich den angebotenen Kurs getestet, war aber von mehreren Punkten irritiert, weshalb ich sicherheitshalber von meinem Wiederruftsrecht Gebrauch gemacht habe. Bei zwei Punkten wollte ich jetzt hier einmal nach Erfahrungen fragen: 1) Laudius wirbt u.a. damit, dass man selbst das Tempo des Kurses bestimmt, die Unterlagen also auch schneller durcharbeiten kann. Allerdings habe ich dann nach Anmeldung im Portal gelesen, dass einmal im Monat die Hefte des kommenden Monats freigeschaltet werden. Tatsächlich konnte ich nur auf 3 Lernhefte zugreifen. Ist es korrekt
×
×
  • Neu erstellen...