Springe zum Inhalt

Valtteri

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, definitiv! Was das spannende an diesem Buch ist, es hat ein Code drin, mit diesem Code kannst auf Internetseite gehen und den Test machen. Dieser Test führt dich eigentlich dahin, dass du die 5 Hauptstärke herauskristallisierst die du hast. Der Test ist ganz schön anspruchsvoll, da musst du dich ständig zwischen zwei verschiedenen Dingen entscheiden, Dingen da wo du denkst, verdammt noch mal, ich kann mich nicht entscheiden usw. aber wenn du die Zeit verpasst, ist die Frage weg. Die Stärke da drin sind zwar beschrieben, und wenn du das Buch kaufst, ich würde dir empfehlen, lies zwar die Ei
  2. Vor kurzem hab ich "Entdecken Sie Ihre Stärken Jetzt" mit dem Strengthfinder Test gelesen. Momentan lese ich "Sorge dich nicht - lebe!" ein Buch von Dale Carnegie.
  3. Hier ein paar Hinweise diesbezüglich: Einleitung/Motiviation: Warum machst du das? Zieldefinition: Was soll unter dem Strich dabei herauskommen? Welche Methoden hast du dabei angewendet? Welche Schwierigkeiten gab es dabei? Ist-Zustand: Was ist derzeit vorhanden, wo sind die Probleme? Vorstellung der Alternativen: Gegenüberstellung der Produkte, Vor- und Nachteile (z. B. Ivanti, Symantec, ManageEngine, GFI Software, IBM BigFix) Kriterien: Wonach hat man die Lösungen bewertet (falls der Fall eingetreten sein sollte) Auswahl des geeigneten Systems:
×
×
  • Neu erstellen...