Zum Inhalt springen

Jott-En

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Jott-En

  1. Ich hab immer versucht die "Kautzigkeiten" (tolles Wort 😁) so gering wie möglich zu halten, indem ich so wenig wie möglich Extra-Packages genutzt hab. Bin ganz gut damit gefahren. Ich hab auch immer alles nur im Editor geschrieben und dann lediglich in Overleaf kompilieren lassen.

     

    Je mehr Packages, desto "wordiger" (ich meine damit despektierlich das Formatierverhalten von Word 😁) wird es.

     

    Hat die WBH denn keine LaTeX-Vorlage bzw. hast du im Netz nix gefunden, was jemand mal WBH-konform gestrickt hat? Das fand ich anfangs immer gut nur bestehende Vorlagen anzupassen, bis man dann genug mit den floating boxes und bibtex zurecht kommt 😉

     

    Viel Spaß beim TeXen 🙂

×
  • Neu erstellen...