Springe zum Inhalt

Reichwerden

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Es gibt zur Zeit eine Aktion, bei der du 1555 Euro statt der 1111 Euro und das iPad bekommst, wenn du geworben wirst. Falls du einen Werber brauchst, kannst du mir gerne eine PN senden LG
  2. Das finde ich ziemlich spannend. Ich habe häufig in meinem Präsenzstudium viel dadurch gelernt, dass sich Prüfende Zeit genommen haben und teilweise auch von sich aus in MC Tests jede (!) falsche beantwortete Frage mit mir durchgegangen ist. (und das auch in Massentests mit über 1000 Teilnehmern im Semester) Natürlich fallen in so einem Gespräch dann auch mögliche Fehler bei Fragen auf. Diese wurden dann immer sehr transparent kommuniziert und für alle Geprüften mit voller Punktzahl bewertet. Ansonsten war es in meinem Präsenzstudium in allen größeren Tests und in vielen kleineren (auch Seminaren) normal, dass die (erste) Einsicht vollkommen digital war und sämtliche Belege den Studierenden gescannt zur Verfügung standen. Wenn dann etwas nicht stimmte konnte man (mit Literatur) die Fragen besprechen.
  3. Wie verhält es sich dann mit diesem Zitat von der Startseite des IUBH Fernstudiums: "Online studieren – Du studierst 100% online und flexibel. Alle Vorlesungen und Prüfungen finden virtuell statt." Über eine Antwort würde ich mich dazu wirklich freuen.
  4. Kannn man irgendwo die Ergebnisse einsehen oder könntet ihr die Änderungen schreiben. Ich will demnächst starten, bin aber noch in der TASC Prüfung und habe auch keine Mail bekommen. Wisst ihr, ob es auch die 60 ects Variante betrifft?
  5. Klingt sehr spannend! Mich würde interessieren, ob es wichtige (Soft) Skills aus seinem Studium gibt, von denen er glaubt, dass sie ihm in der aktuellen Situation helfen.
×
×
  • Neu erstellen...