Zum Inhalt springen

JKnop

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von JKnop

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich würde gerne berufsbegleitend Mechatronik studieren, und bin nach viel Recherche bei diesen drei Fernstudium-Optionen gelandet. Ich lebe in Wien und bin selbstständig, mein Beruf wird sich aber leider vermutlich nicht als Berufspraktikum anrechnen lassen, daher sind verpflichtende Präsenzveranstaltungen irgendwo in Deutschland und verpflichtende (teilweise halbjährige 🙄) Praktika sehr große Hindernisse für mich. Von dem was ich bisher rausgefunden habe, gibt es bei allen drei dieser Möglichkeiten sowohl Vorteile, als auch Nachteile. Ich habe zwar auch schon an die jeweiligen Beratungsstellen Mails mit spezifischen Fragen geschickt, aber zusätzlich dazu würde ich gerne hier auch noch Tipps oder Einschätzungen einholen; ist einer der drei Anbieter besonders zu empfehlen? Gibt es (gute wie auch schlechte) Erfahrungen mit diesem Studiengang auf einer der drei Hochschulen? Danke schonmal!!
×
  • Neu erstellen...