Zum Inhalt springen

Elias_Meier

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Elias_Meier

  1. Danke für die Antwort. Das ist mir bewusst das ich nicht direkt Manager werde aber mir gehts darum ob ich auch mit einem Sportmanagement Studium in ein normales Unternehmen reinkommen kann ?
  2. Ich mache grad ein Bachelor Sportmanagement Studium und möchte wissen ob ich nach meinem Sportmanagement Studium auch in einer Firma als Leiter oder Manager arbeiten kann die nichts mit Sport zu tun hat? Wie wäre es wenn ich ein Bachelor Sportmanagment Studium mache und dann noch ein Master Management mache, könnte ich dann aufjedenfall in normalen Betrieben einen guten Job bekommen?
  3. 90 Seiten aber ich meine Zusammenfassungen jetzt schonmal auf 60 Seiten gekürzt
  4. Danke für die Antwort. Ich verstehe jetzt nicht genau wie du das meinst mit den 70 und 250 Seiten
  5. Hallo, ich bin momentanen dabei alles zusammenzufassen( Skript, Lectures und Vodcats) und habe schon für die erste Lektion 13 Seiten bei Word geschrieben. Dann würde ich am Ende des Skripts ca 70 Seiten für die Zusammenfassungen haben. Ich bin mir jetzt unsicher ob ich zu viel geschrieben habe oder nicht, weil ich auch nicht genau abschätzen kann was wichtig ist und was nicht. Wie ist das bei euch ? Ist das normal das die Zusammenfassungen so lang sind ? Ich studiere Eventmanagement.
×
  • Neu erstellen...