Springe zum Inhalt

Manuel Meier

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, was kann man eigentlich anrechnen an einem Studium wie der BA. IT Sicherheit? Bei mir wären das unteranderem der ITA(informationstechnischen Assistenten), FiSi (Fachinformatiker Systemintegration) und diverse Hersteller Zertifizierungen. Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Gruß Manu
  2. Danke Dir für die Tips. Du hast mir sehr weitergeholfen. Wo hattest du eigentlich am meisten Probleme bei dem Infromatik Studium gehabt?
  3. Danke für deine Antwort. Ich habe etwas länger gebraucht die Modulinhalte zu finden. Der Online Campus ist manchmal nicht wirklich übersichtlich. Mathe I Grundlagen der Mathematik: Mengen, Zahlenmengen, Vollständige Induktion, Komplexe Zahlen, Relationen, Zins-und Rentenrechnung Logik: Aussagen-und Prädikatenlogik Lineare Algebra: Matrizen, Invertierung, Gauß-Algorithmus, Determinanten, Lineare Gleichungssysteme Funktionenlehre: Folgen und Funktionen, Stetigkeit und Differenzierbarkeit, Ableitungsregeln, Anwendungen der Differenzialrechnu
  4. Hallo Kurtchen, aktuell überlege ich noch. Aktuell will am liebsten den IT Sicherheit Bachlor der WBH machen. Gruß Manu
  5. Hi, mich würde interresieren, wie lange ihr im Studium für Mathe gebraucht habt? Mir geht es nicht dabei um mich mit anderen zu vergleichen (gibt es ja auch schon Beiträge dazu), sondern um zu erfahren, wie viel Zeit man so durchschnittlich braucht. Außerdem interresiert mich, ob ihr euch Zeit weise nur damit beschäftigt habt oder immer ein paar Stunden in der Woche. Viele meiner Freunde haben studiert oder studieren noch und haben meist Mathe I und II in den ersten 3 Semestern durch gezogen. Leider sind meine Freunde nur keine Fernstudenten und daher wil
×
×
  • Neu erstellen...