Zum Inhalt springen

Regina_Regenbogen

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Regina_Regenbogen

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo IUBH, vielen Dank für dir Antwort! Ich bin mi ziemlich sicher, dass das ein Anwenderfehler meinerseits ist 😉 Updates habe ich alle gemacht, mein Problem ist geblieben. Grundsätzlich ist es kein Drama, ich kann die Klausur ja trotzdem schreiben, aber umständlich finde ich es schon und mich persönlich nervt es dann einfach. Kann ich denn einfach so nochmal eine Probeklausur mit Proctor schreiben? Ich dachte, das ist nur einmalig möglich!
  2. leider nicht. Wie TomSon schon geschrieben hat, nutze ich das Tablet als externe Webcam für meine Online-Klausuren an der IUBH. Also technisch funktioniert das auf jeden Fall, nur hab ich noch nicht ganz raus wie 😉
  3. Hallo, in meinen letzten beiden Online-Klausuren hatte ich ein Problem mit der App Zoom, die ich als Webcam-Erstatz auf meinem iPad installiert habe. Ich kann mich problemlos in das Meeting einwählen, kann es dann aber nicht so einstellen, dass ich mich selbst sehe. Ich sehe nur meinen Laptopbildschirm dupliziert. Der Proctor bittet dann immer wieder darum, dass ich meine "webcam share", es findet sich aber nirgendwo die Schaltfläche dazu. Irgendwann sagt der Procter dann, dass er mich sieht, ohne dass ich was geändert hätte. Ich muss dann allerdings "blind" mein Tablet justieren, bzw. mit Hilfe der Anweisungen des Proctors, da ich ja nicht einschätzen kann, was man in dem Kamerabild von mir sieht. Vorher liefen meine Klausuren immer über GoToMeeting, da hatte ich das Problem nicht! Vielleicht gibts hier ja jemanden mit Zoom-Erfahrung, der mir helfen kann :-) Viele liebe Grüße!
×
  • Neu erstellen...