Zum Inhalt springen

Sara123

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sara123

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank. So kann ich mir etwas darunter vorstellen 😊
  2. Hallo an Alle 😊 Ich spiele mit dem Gedanken ein Fernstudium an der Iubh zu beginnen (Soziale Arbeit). Zurzeit lese ich mir die Modulbeschreibungen durch und höre mir einige Vorlesungen an, die bereits online frei zugänglich sind. Ich möchte mir einen Überblick verschaffen über Anforderungen und Inhalte. Das läuft soweit ganz gut, nur unter der Hausarbeit bei Selbst- und Zeitmanagement kann ich mir nicht so viel drunter vorstellen. In der Vorlesung geht es ja um die Alpen Methode, Eisenhower Prinzip usw. Soll man da den Bogen machen zur Sozialen Arbeit und den Alltag im sozialpädagogischen Beruf nach diesen Prinzipien und Methoden analysieren? Oder soll das nur eine rein theoretische Ausarbeitung werden? Unter dem Computer Training Modul kann ich mir auch nicht so viel drunter vorstellen. Konnte im Forum aber schon Einträge dazu finden. Anscheinend finden so einige dieses Modul etwas komisch 🤣 Danke fürs Durchlesen 😊
×
  • Neu erstellen...