Zum Inhalt springen

Svea1992

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Svea1992

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. @Vica Moin Vica, Ich stehe gerade vor einer ähnlichen Entscheidungsfindung wie du auch - vlt können wir uns dahingehend unterstützen? Wenn ich das hier so lese, gebe es quasi nur die Option tatsächlich in Niedersachen die PP Ausbildung über ein Fernstudium bis 2032/2035 zu erlangen? Das sind natürlich nicht wirklich viele Optionen... Kurz zu mir. Bin eigentlich gelernte Kauffrau, arbeite bei einem Konzern als Referenten und studiere aktuell im 3. Semester berufsgegleitend Wirtschaftspsychologie. Über diese soften Einstieg in die Psychologie kam ich nach langem Hin und Her nun zur Entscheidung, dass ich meinen Job defintiv keine weiteren 45 Jahre ausüben will und werde 😅 Liebe Grüße Svea
×
  • Neu erstellen...