Springe zum Inhalt

Kerstin2020

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Suzubaru, danke für die vielen Informationen! Bin nicht nur auf GB beschränkt, das gefunde Art College war eher Zufall, ich suche einfach weltweit nach entsprechenden Angeboten und werde Deine Hinweise gerne beachten. Da ich hauptberuflich fest im Sattel bin, mache ich mir um spätere Anrechnungen etc. wenige Gedanken. Schönen Gruß Kerstin
  2. Hallo Decharisma, mit "frei" meine ich im Sinne der freien Kunst auf meine persönliche kreativ gestalterische Entwicklung bezogen. Ich bin nur semi-professionell in diesem Bereich unterwegs, so dass man es durchaus als hobbymäßige Intention betrachten kann. Die von Dir benannten Anwendungen kenne ich und nutze sie teilweise. Deinen Link werde ich mir gerne anschauen, danke dafür. In Deutschland habe ich bislang primär themenbezogene Fortbildungen gefunden, die nicht so sehr die eigene künstlerische Entwicklung angesprochen haben. Bin gespannt. Schönen Sonntagsgruß Kerstin
  3. Hallo, leider kann ich mit Deinen Informationen nichts anfangen. Vielleicht kannst Du genauer werden? Im Bereich von Kunstinstituten, Akademien gibt es ja nicht unbedingt die üblichen Abschlüsse und staatlichen Zertifizierungen. Schönen Gruß Kerstin
  4. Hallo und danke für Deine Links, Decharisma! Suche einen Kurs im Bereich visual arts, speziell Medien, Fotografie, in freier Gestaltung. Da das Angebot gering ist, schaue ich auch nach Kursen die den Bereich nur u.a. beinhalten. Schönen Gruß Kerstin
  5. Hallo, kennt hier jemand das London Art College und kann vielleicht auch noch Erfahrungen teilen? Die Suchmaschinen Recherche war wenig erfolgreich. Der Link: https://www.londonartcollege.co.uk/ Danke und Gruß, Kerstin
×
×
  • Neu erstellen...