Zum Inhalt springen

nil

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von nil

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, aktuell interessiere ich mich für den Studiengang "Bachelor-Studiengangs App-Entwicklung (B.Sc.)". Ich habe dazu zwei Fragen, die das Modulhandbuch betreffen (https://www.wb-fernstudium.de/fileadmin/user_upload/modulhandbuecher-avl/modulhandbuch-bachelor-app-entwicklung_PO1.pdf): 1. Im Modulhandbuch findet sich ab und an der Vermerk "Präsenzunterricht und Prüfung". Ich war davon ausgegangen, dass es sich bei der WBH um eine reine Fernuniversität handelt. Das die Prüfungen ggfs. an einem Ort geschrieben werden ist OK, jedoch wundere ich mich über das Wort "Präsenzunterricht". Bedeutet dies, dass es auch Module gibt, die eine Präsenz meinerseits erfordern oder kann ich daran auch virtuell teilnehmen? 2. Ich habe ebenfalls öfter im o.g. Dokument den Hinweis auf eine B-Prüfung gelesen. Nach Recherchen scheint es sich dabei um Prüfungsleistungen zu handeln, die zuhause erledigt werden können (mit relativ flexibler Gestaltung der Abgabezeit). Bei manchen dieser B-Prüfungen sehe ich jedoch die Erweiterung "B-Prüfung, 120 Minuten (Fachprüfung)" (z.B. "Anwendung künstlicher Intelligenz"). Was bedeutet dies? Vielen Dank! :-)
×
  • Neu erstellen...