Springe zum Inhalt

Heisenberg89

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schon einmal Danke für die Antworten! Danke für die Hinweise. Den Master "Praktiksche Informatik" habe ich mir bereits angesehen. Allerdings werde ich persönlich mit den Inhalten nicht ganz warm, werde aber vielleicht nochmal ein genaueres Auge drauf werden. Mit dem Master "Data Science" ist ein guter Hinweis. Leider der (voraussichtliche) Start noch ziemlich weit weg und gerade bei einem neuen Studiengang kann ich mir vorstellen, dass vieles noch nicht rund läuft. Aber ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf, falls ich mich doch nicht kurz-/mittelfristig für etwas and
  2. Hallo zusammen, kurz zu mir: Ich habe 2016 meinen Bachelor in Wirtschaftsinformatik erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt seit vier Jahren berufstätig. Grob umschrieben bin ich in der Softwareentwicklung von mobilen (Web)Anwendungen im SAP-Umfeld tätig. Im Großen und Ganzen macht mir die Tätigkeit auch Spaß und ich sehe mich auch zukünftig eher im technischen Bereich. Da ich mich aber gerne weiterbilde und auch generell einfach gerne lerne, bin ich derzeit am überlegen, in welche Richtung es bei mir weitergehen soll. Generell würde ich eine Weiterbildung gerne in Form eines weit
×
×
  • Neu erstellen...