Zum Inhalt springen

ninaeb

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ninaeb

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Super! Dankeschön für eure schnellen Rückmeldungen! :) @Splash wenn du magst kann ich dir dann berichten wie es ist. Man findet ja leider noch nicht so viel dazu. Aber dafür hat man ja den Probemonat. Ich studiere Data Science derzeit im Master an einer Präsenzuni, möchte aber auf ein Fernstudium wechseln, da es besser zu meinen Lebensumständen passt. Also hab ich auch ein bisschen einen Vergleich.
  2. Hallo zusammen, ich überlege derzeit mich bei der IUBH für den Masterstudiengang Data Science einzuschreiben. Dabei frage ich mich gerade, ob es möglich ist, die Abschlussarbeit in Kooperation mit einem Unternehmen zu schreiben. Ich habe auf den ersten Blick noch nichts dazu gefunden im Forum und finde auch im Modulhandbuch des Studiengangs keine Info dazu. Hat jemand hier vielleicht Erfahrung mit dem Thema? Also ob, die IUBH (unabhängig vom Studiengang) Abschlussarbeiten in Kooperation mit Unternehmen ermöglicht? Danke und LG Nina
×
  • Neu erstellen...