Springe zum Inhalt

Toj2020

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. *bump* haben mittlerweile einige diesen M.A. erfolgreich abgeschlossen und können berichten? Danke!
  2. Hallo Markus, aktuell bin ich wie erwähnt im operativen Controlling in der Hotelbranche tätig. Das wird auch in naher Zukunft bzw. die nächsten 2-3+ Jahre so bleiben, je nach dem wie es sich intern weiterentwickeln wird. Ob ich langfristig die Branche wechseln werde, das steht noch nicht fest. Das langfristige Ziel ist der Head of Controlling- ob ich die Tätigkeiten auch tatsächlich übernehmen wollen würde weiß ich noch nicht, aber Senior / Teamleiter Controlling kann ich mir definitiv vorstellen. Demnach fiel meine Wahl auf Strategisches Hotelmanagement, weil ich aktu
  3. Hallo, ich interessiere mich für das Fernstudium Controlling M.A. 120 ECTS und wollte mal wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit den Wahlpflichtfächern gemacht habt. Ich arbeite in der Hotelbranche und überlege, Strategisches Hotelmanagement und Strategisches Finanzmanagement zu wählen. Alternativ zum Strat. FMGM evtl.Personalcontrolling. Welche Wahlpflichtfächer habt ihr gewählt und nach welchen Kriterien? Ggf. wäre es noch hilfreich zu erfahren, in welcher Branche ihr arbeitet. Für mich steht die Entscheidung zwischen Strategisches Finanzmanagem
×
×
  • Neu erstellen...