Springe zum Inhalt

jk6767

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

18 Gut

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    IUBH
  • Studiengang
    Computer Science
  • Wohnort
    München
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Als Threadersteller, möchte ich dazu erwähnen, dass ich mittlerweile am Skript "Probability and Descriptive Statistics" für Statistik arbeite. Dies ist scheinbar ein englisches Originalskript und es ist wirklich sehr sehr gut. Es gibt also auch positive Beispiele 😇
  2. Ich habe in Mathe mittlerweile die Prüfung gemacht, ich hoffe meine Erkenntnisse bringen den "Leuten" dann nach mir noch etwas 😇
  3. Nachdem die Regel ja bei mir auf 1 x gesetzt wurde, hat sie sich seitdem jeden Tag wieder jeweils um eins dupliziert, aktuell halt auf 3. 😳 Verrückt
  4. Siehst Du denn z.B. auch für bestandene Prüfung eine Möglichkeit das Examen wieder zu buchen? Habe z.B. Computer Science Introduction bestanden, aber es taucht immer noch zum Buchen in meiner Liste bei Examity auf. Vielleicht habe ich den berühmten Montagsaccount? :-)
  5. Examity hat für mich dankenswerter Weise die zusätzlichen Regeln vorab gelöscht. IUBH ist jetzt auch mal dran. Nächstes Mal dann 300 Checkpoints ;-)
  6. Leider sehe ich bei der Buchung des nächstes Examens schon wieder das selbe Problem wie beim Thread-Start beschrieben. Am Sonntag soll ich 187 mal die Regel "If any student disconnections from the session, please inform them that they were disconnected from the session, and allow them to continue after an additional room pan." bestätigen. Siehe Anhang. Habe IUBH natürlich auch direkt informiert, aber so langsam zweifele ich echt.
  7. Exakt, im deutschen Skript habe ich gerade nachgelesen und es heisst dort: "welche Rechenregeln in Ringen gelten." 🤼‍♂️ 💍
  8. Puh, langsam bin ich schon enttäuscht 😔.... es sind so 12 oder 13 in den Skripten und auch was in den Online-Tests. Gerade bin ich noch über das hier gestolpert, hier wurde wahrscheinlich maschinell vom deutschen Skript übersetzt. Mitte Januar soll das Skript korrigiert werden, aber halleluja,.,.
  9. Ich habe meine "Liste" der ersten Kapiteln zur Prüfung nun an den Tutor weitergeleitet. In den hinteren Seiten ist mir bisher nichts schwerwiegendes aufgefallen, aber da bin ich noch dran. Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie schnell / was dann in die Korrektur läuft. Vorab schon mal frohes neues Jahr 😸
  10. In der Tat! Ich hatte im Sommer noch zwei Mathebücher gelesen und auch dort Fehler gefunden und gemeldet, ich habe anscheinend aktuell ein trainiertes Auge dafür ;-). Einer der Autoren (Uni-Prof) hatte sich dafür noch bedankt und zurückgemeldet. Das fand ich sehr nett.
  11. Habe gestern trotzdem die Jahresrate überwiesen 😄 Ich habe es jetzt bis zu Seite 36 von 83 geschafft und habe nun 9 Fehler gefunden, also alle 4 Seiten ein Schnitzer drin. Mal schauen ob ich es bis zum Kursstart noch komplett durchbekomme. Es ist natürlich so, dass ich aufgrund des englischen Textes sehr langsam und detailliert lese, aber wenn z.B. halt Operationen oder Variablen vertauscht sind, ist es halt trotzdem "falsch". Am Anfang war es ja noch ein AHA-Erlebnis, aber gestern Abend fand ich es dann doch ein wenig nervig, weil man dann zwischen Vers
  12. Hallo, ich möchte am 1.1.21 mit Mathematics I im Bachelor CS starten, da ich den Kurs aufgrund des Probemonats erst dann buchen kann. Das Skript für diesen Kurs ist ja brandneu. Gestern habe ich angefangen über den Reader das Skript zu lesen und jetzt bis hin zum Kapital 3, bereits fünf Fehler gefunden, davon 2x in den mathematischen Beweisen, 1x Skript, 1xLösung, 1x Copy/Cut - Fehler (?) - Thematik Das finde ich für bis jetzt 25 gelesenen Seiten für den Bereich Mathematik schon arg viel? Im Skript "Introduction zu Computer Science
  13. Wie lange hattest Du denn auf Antwort gewartet?
  14. Ja, habe beim Proctor nachgefragt, ob ich jetzt alle einzeln anklicken muss, da diese ja anscheinend mehrfach / doppelt sind. Antwort war ungefähr: You need to agree on all terms to start the exam. Also ganz nach Protokoll 🙄 Ich frage dann doch mal beim Prüfungsamt nach, nicht das mir das in der nächsten Klausur wieder passiert. War mir gestern kurz unsicher, ob dies nicht "Standard" ist, damit im Hintergrund der Proctor das Passwort für den Start raussuchen kann usw. Das hoffe ich auch bzw. lief es bis auf zwei, drei Kleinigkeiten ganz ok.
  15. Hallo zusammen, ich habe heute Nachmittag eine- meine erste echte - Online-Prüfung abgelegt. Kurz vor der Prüfung muss man ja die allgemeinen Examen-Regeln bestätigen. Die geschieht ja Form von einer Matrix und den "I agree" - Radio-Button (die runden Knöpfchen). Als letzte Regel war hinterlegt, dass der Proctor bei einem Disconnect auf eine Benutzerwiederverbindung warten soll. Schön und gut, aber diese Regel war bestimmt circa < 200 mal hinterlegt! D.h. ich musste mehrere Seiten und viele Minuten scrollen und jeden einzelnen Radio-Button an
×
×
  • Neu erstellen...