Zum Inhalt springen

Giorgio

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Giorgio

  1. International Management - scheint aber keine aktiven Admins mehr zu haben auf FB Danke für eure Hilfe
  2. Hallo Leute, Ich bin seit ca 6 Wochen Student an der IUBH und auf der Suche nach Whats-App / Facebook-Gruppen in denen sich die Studierenden austauschen, Gedächtnisprotokolle sowie Lernhilfen etc teilen. Im offiziellen Forum ist nichts los, auf Facebook das gleiche und ich finde leider keinen Anschluss. Hat denn jemand ähnliche Erfahrungen bzw. andere bzw. eine Idee? Vielen Dank für eure Hilfe G
  3. Hey Max Mustermann1985, ich bin ebenfalls seit neuem Student an der IUBH und ebenfalls vergeblich auf der Suche nach einer Gruppe zum Austausch, hattest du denn Erfolg bzw. jemand anderes eine Idee, wie ich hinzugefügt werden kann? Beste Grüsse
×
  • Neu erstellen...