Zum Inhalt springen

Martin78

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Martin78

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hey vielen Dank....wenn ich fertig wäre würde ich eine andere Richtung einschlagen wollen. Am liebsten in dem Bereich Wirtschaftsingeneur mit Schwerpunkt Wirtschaft. Da hätte ich zumindest in meiner jetzigen Pisition Erfahrung mit der ich mich bewerben könnte. Technik hat mich schon immer sehr begeistert, deswegen finde ich diesen Studiengang sehr sehr spannend. Es wird natürlich kein Spaziergang aber es ist alles machbar wenn man etwas will. 4 Jahre Fernstudium hatte ich angedacht.... Es gibt viele spannende Jobmöglichkeiten in diesem Bereich und es werden immer welche gesucht, das ist zumindest mein Empfinden.
  2. Hey liebe Leute, ich möchte mich über ein Fernstudium weiterbilden und denke über die verschiedensten Richtungen und Möglichkeiten nach. Was mich am meisten interessiert ist das Studium des Wirtschatfsingeneurs da es für mich die spannendsten Felder im Studium vereint. Allerdings wäre ich 45 Jahre alt wenn ich mit dem Studium fertig wäre. Ich arbeite seit 6 Jahren als stellvertretender Geschäftsführer in einem mittelständigen Unternehmen, habe eine abgeschlossene Einzelhandelskaufmannlehre und Abitur. Macht ein Studium dieser Art überhaupt Sinn für mich bzgl der späteren Jobmöglichkeiten oder sollte ich eher zu einem reinen BWL Studium tendieren? Oder im Bereich des Managements auf Grund meiner Erfahrung als stellv. Geschäftsführer... Vielen Dank
×
  • Neu erstellen...