Springe zum Inhalt

Liebella

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das sind für mich die Germanistik-Studiengänge der Zukunft. Man weiß nicht so recht was man studieren soll, man kennt sich etwas damit aus, kann vielleicht auch das ein oder andere, und man hat irgendwie Bock drauf. Einen Arbeitsmarkt sehe ich aktuell wenn überhaupt für UX-Designer, da wird tatsächlich hin und wieder jemand gesucht. Aber wirklich reich wird man damit denke ich auch nicht.
  2. Gibt es für den Bachelor Soziale Arbeit eigentlich einen so großen Markt? Bei der IUBH studiert das gefühlt jede 2.
  3. Darum geht es mir ja. Es ist halt so, dass ich für mir noch unbekannte Module mehr Zeit einplanen muss wie beispielsweise für BWL, was ich mir anrechnen lassen will. Muss das halt Richtung Jahresende mit der Arbeit unter einen Hut bringen.
  4. Hallo Zusammen, gibt es aktuelle Erfahrungswerte, wie lange derzeit die Anerkennung von Vorleistungen dauert? Mein Antrag ist vor 5 Wochen raus, und mein Studium begann vor 4 Wochen. Ich sollte allmählich wissen, wie ich mein restliches, 1. Semester entsprechend verplane.
×
×
  • Neu erstellen...