Zum Inhalt springen

N1982

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von N1982

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich studiere Soziale Arbeit beim Diploma Hochschule ,erste Semester ,kann jemand mir erklären bitte wie die Klausuren zu den folgenden Fächer aussehen? Methodisches handeln Gründriss in der Sozialen Arbeit Geschichte der Sozialen Arbeit Empirische sozialeforschung Wissenschaftliche Arbeiten LG
  2. Hallo ,ich studiere an Diploma Hochschule und ich habe Klausuren für die folgende Fächer: Theorien der Sozialen Arbeit -Methoden der Sozialen Arbeit -Geschichte der Sozialen Arbeit -Empirische Sozialforschung -Wissenschaftliches Arbeiten LG
  3. Hallo zusammen,ich habe bald im November zwei Klausuren für Soziale Arbeit, hat jemand villeicht eine Link für Probe Klausuren oder villeicht was ihr in den letzten Klausuren gehabt .Danke Liebe Grüße
×
  • Neu erstellen...