Zum Inhalt springen

MarkAnthony

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MarkAnthony

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. ich muss warten bis ich meine Sachen beglaubigen kann. Möchte ein paar Kurse sparen
  2. Erfahrungsberichte wären auch nicht schlecht. Mathe dürfte gehen, aber ich hätte schon gerne ein paar Erfahrungsberichte und die Klausuren
  3. Das Handbuch hab ich mir schon angesehen. Die Frage ist wie groß ist der Matheanteil, da es mir bei WIWI, wie auch bei WiInfo sehr Mathelasstig war und mir diese extremen Verknotungen nicht mehr wirklich antun möchte. Ich hab auch meistens die Kurse genommen, wo weniger Mathe drin war. Deswegen interessiere ich mich dafür, aber auch wie die Klausuren im allgemeinen Aufgebaut sind.
  4. Ich interessiere mich für den Studiengang Bauingenieur bei der IUHB, jedoch finde ich im Internet keine Klausuren, die ich mir ansehen könnte. Ich würde mich interessieren wie diese Aufgebaut sind und wie die Fragestellungen aussehen. Dies würde mir die Entscheidung leichter machen ob der Studiengang was für mich ist oder nicht. Ich hab schon zwei Abschlüsse, einen Bachelor in WiWi und einen Master in WiInfo. Ich habe beides bei der FernUni Hagen gemacht und das während der Arbeit, hat aber ewig gedauert. Aufgrund dessen kann mich ein Fernstudium nicht schrecken. Ich fände es toll, wenn ich dazu was finden würde. Oder ein Forum wo sich Leute über die Kurse austauschen, aber dazu finde ich auch nichts. Evtl. könnt ihr mir weiterhelfen Danke
×
  • Neu erstellen...