Zum Inhalt springen

Dansbrot

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Dansbrot

  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Beiden, ich habe das STudienangebot heute auch gesehen und bin ebenfalls sehr interessiert! Ich bin bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Studienangebot zur Thematik Kriminologie/Psychologie unterhalb der Schwelle eines LL.M (zumal es dazu in D. offenbar auch keine entsprechende ANgebote zu geben scheint), aber überhalb vglb. Zertifikate (etwa wie von LAUDIUS zur Kriminologie). Auch, dass das ANgebot hpts. online stattfindet, käme mir neben der beruflichen Tätigkeit sehr entgegen. Könnt ihr einschätzen, wie "sinnvoll" eine solche Weiterbildung ist bzw. hat jmf. Erfahrung, wie sowas praktisch anerkannt wird? Es handelt sich ja wohl um ein Studium, der Abschluss ist aber "lediglich" ein zertifikat. Und kann jmd. was dazu sagen, wie die Betreuung grds. an der Fernuni Hagen ist? Also, ob der Preis insb. auch dadurch gerechtfertigt ist? Beste Grüße Dansbrot
×
  • Neu erstellen...