Zum Inhalt springen

Jule13

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jule13

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Ahanit, kannst du dich noch erinnern, wieviele Fragen die Klausur hatte? Viele Grüße
  2. Oh, dann werde ich das noch online einreichen. Das geht am schnellsten.
  3. Ach, siehst du, die Spalte habe ich total übersehen. Das klingt gut! Dann werde ich mir zur Sicherheit mal alle Skripte anschauen, sodass ich abgesichert bin und mein "altes" Wissen auffrische. Ich habe mir eben die Anerkennungskriterien angeschaut und schon bei den bereits geprüften Ausbildungen sind einige vielversprechende Module zur Anerkennung dabei. Vielen Dank für deinen Hinweis und vorallem deine Mühe einen so ausführlichen Kommentar zu hinterlassen! Viele Grüße Jule
  4. Hallo Zusammen, ich beginne das Public Management Fernstudium ab 01.09.2020 und bin froh, hier auf Gleichgesinnte/ Mitstreiter zu treffen. @Skedee Wedee hast du auch einige Module aufrund deiner Vorkenntnisse angerechnet bekommen? Ich habe ein wenig Bammel, dass die Inhalte in anderen Modulen vorkommen, sodass ich da Wissenslücken haben werde. Wie lange hat denn dein Bewerbungsprozess gedauert? Ich werde meinen Vetrag morgen abschicken und hoffe auf schnelle Mitteilung LogIn-Daten, damit ich mich schonmal einlesen kann. Viele Grüße Jule
×
  • Neu erstellen...