Springe zum Inhalt

Misha25

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich überlege, den Bachelor in Ernährungswissenschaften zu machen und hoffe, dass jemand schon länger dabei ist und mir eine Einschätzung geben kann. Meine Fragen: Sind die Praxisprojekte auch alle nur schriftlich im Selbststudium zu bearbeiten? Klar, dass man im Fernstudium keine Laborpraxis hat oÄ, aber da würde mich der Inhalt interessieren. Zudem habe ich öfter gelesen, dass es viele Fehler in der Organisation und den Skripten gibt bzw im Anfangsstadium gab. Ist das immer noch so? Letzte Frage: Ist der Abschluss konform mit den Richtlinien der DGE/VFED etc., bzgl einer eventuellen Zertifizierung? Habe dazu schon was gelesen, aber auch, dass die Inhalte nicht sonderlich anspruchsvoll (bzw ausführlich) sind. Klar muss man sich selbst weiterbilden, aber das Studium soll ja in der „echten Welt“ trotzdem anerkannt sein. Möchte ungern ein Studium machen, dass nun mal sehr teuer ist, dann aber für die Realität zu...unseriös, wenn man das so sagen kann, auch im Hinblick auf ein Masterstudium, aber eben auch den Arbeitsmarkt. Vielleicht hat jemand die ein oder andere Antwort für mich Lieben Dank schon einmal!
×
×
  • Neu erstellen...