Zum Inhalt springen

Sandraa117

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sandraa117

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank @SirAdrianFish für die Antwort! So hatte ich es auch geplant👍🏻😂 Dann kann ich es ja auch so Umsetzen, super👍🏻😊
  2. Danke für die Antwort Da steht Motivationsschreiben das verstehe ich auch aber ich frage mich, ob noch ein Anschreiben notwendig ist.
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich einer Bewerbung für ein Stipendium. Möchte mich an der IUBH (Fernstudium) bewerben. Muss ich zusätzlich zu dem Motivationsschreiben auch ein Bewerbungsanschreiben schreiben? Im Internet schreibt jeder was anders und hoffe auf eine klare Antwort 🙈 Vielen Dank im Voraus!!
  4. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich einer Bewerbung für ein Stipendium. Möchte mich an der IUBH (Fernstudium) bewerben. Muss ich zusätzlich zu dem Motivationsschreiben auch ein Bewerbungsanschreiben schreiben? Im Internet schreibt jeder was anders und hoffe auf eine klare Antwort 🙈 Vielen Dank im Voraus!!
×
  • Neu erstellen...