Springe zum Inhalt

Laurayasmin1996z

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo. Ich habe vor ca einen Monat meine Ausbildung zur Kinderpflege abgeschlossen. Bin sehr glücklich darüber. Meine Frage: Habe kein Abitur aber die Mittlere Reife davor gemacht. Ich muss daher 2 Jahre oder sind es 3 Jahre? Berufserfahrung sammeln... damit ich danach das Pädagogik Fernstudium machen kann, stimmt das? Meine Frage ist jetzt, ob das Teilzeit oder Vollzeit sein muss, also wie viele Stunden und muss ich einen Arbeitsvertrag vorweisen, mit Lohnsteuerabrechnung etc oder geht auch nur eine Bestätigung? Lg Laura ☺️
×
×
  • Neu erstellen...