Zum Inhalt springen

Lamala1104

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lamala1104

  1. Hallo 👋, mein Gespräch war am 4.9 um 12:10 Uhr per online Klassenzimmer. Ich wurde nach meiner Motivation befragt und in welchen Bereich Ich gerne gehen möchte. Das Gespräch ging ca. 20 Minuten und war mit Dr. Thomae und Prof.Dr. Rothenberg-Elder wobei das Gespräch größtenteils Dr. Thomae geführt hat. Ich hab das Gespräch als sehr angenehm empfunden. Heute habe ich per Email erfahren das Ich das Gespräch bestanden habe. ganz liebe Grüße Laura Gärtner-Laier
  2. @Student3185 nach einigem hin und her schreiben habe ich jetzt zumindest erfahren das es nicht um mein bestehendes Wissen sondern um meine Motivation und die Umsetzung gehen wird. Ich bin gespannt wie das Gespräch dann genau ablaufen wird. 😊
  3. @ForensikerHallo und vielen Dank für die Antwort. Ich habe heute nochmal per Email nachgefragt und heute dann erfahren das es vor allem um meine Motivation und die Umsetzung wie du es beschrieben hast gehen wird. Ich bin schon sehr gespannt.
  4. Hallo, Ich würde gerne nächstes Jahr den Master in Klinischer Psychologie an der Diploma/MEU machen. Bei mir steht Aber zuerst ein Einstufungsgespräch an. Hatte Jemand schonmal so ein Gespräch? Ich kann mir nichts darunter vorstellen und weiß nicht worauf es bei diesem Gespräch ankommt. Wäre sehr dankbar wenn mir Jemand etwas darüber berichten könnte. ganz liebe Grüße Laura
×
  • Neu erstellen...