Zum Inhalt springen

MoNo

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von MoNo

  1. Gerne - anbei beispielhaft das erste Semester (nur die offensichtlichen Unterschiede):

     

    CS

    Introduction to CS

    Data structures and Java class library

    Intercultural and Ethical Decision-Making

     

    Info

    BWL

    Computer Training

    Grundlagen der industriellen Softwaretechnik

     

    Ich habe jetzt die Curricula mal bis zum 4. Semester verglichen. Manchmal finden sich die Module nur in unterschiedlichen Semestern, manchmal sind sie aber auch CS/Info exklusiv.

     

  2. Am 14.8.2020 um 10:53 , IUBH Fernstudium schrieb:

    Hallo @Decharisma,

     

    keine Sorge - diese Änderung betrifft natürlich keine bestehenden Verträge. Wir halten uns selbstverständlich an das Vertragsrecht.

    Die kostenfreie Vertragsverlängerung von 12 Monaten gilt lediglich für Verträge, die ab dem 11.09.20 erstellt werden. Dein Vertrag ist davon also nicht betroffen. 

     

    Viele Grüße

    Dein Team vom IUBH Fernstudium, vertreten durch Serena Brandau 

     

    Hi @IUBH Fernstudium

     

    Ich habe heute mit eurer Studienberatung telefoniert. Auch auf mehrmaliges Nachfragen & Verweis auf den obigen Post von euch, wurde mir gesagt, dass ab sofort die 12 Monate gelten. Was stimmt denn nun?

×
  • Neu erstellen...