Springe zum Inhalt

Desoxyribunukleinsäure

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe mich nach diversen Vergleichen und Gesprächen für Apollon entschieden. VG
  2. Aaaalso....ich habe mich eben eingelesen und es ist völlig gleich, ob es zwei unterschiedliche Studiengänge sind. Nur der Start muss identisch sein, sprich; die Anmeldung zusammen erfolgen. VG
  3. Ich werde mich im Januar einschreiben. Die Frage ob es der gleiche Studiengang sein muss, bleibt natürlich erstmal offen?! VG
  4. Guten Tag. Ich freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein und hoffe auf entsprechende Rückmeldungen sowie einen hoffentlich interessanten Austausch. Ich beabsichtige im Januar ein Fernstudium in angewandter Psychologie aufzunehmen. Nun weiß ich, dass allein aufgrund von Statistik und Co., gewisse mathematische Kenntnisse abverlangt werden. Wie tiefgehend sind diese jedoch im Studium allgemein? Ich bin nun wirklich nicht auf den Kopf gefallen, habe aber de facto starke mathematische Defizite durch eine entsprechende Rechenschwäche. Wie realistisch ist es, diese zu kompensieren? Wem geht / ging es vielleicht ähnlich und welche / n Tipps / Ratschlag / Ratschläge habt ihr für mich? Ich bin gespannt und freue mich über entsprechende Rückmeldungen. Vielen Dank 🙂
×
×
  • Neu erstellen...