Zum Inhalt springen

Thomas87

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

394 Profilaufrufe

Leistungen von Thomas87

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

27

Reputation in der Community

  1. Das Studium soll fundamentale Inhalte haben und nicht das Programmieren praktisch beibringen. Für das Programmieren lieber Kurse wie zb von dem kostenlos bei der IUBH enthaltenem Linkedin Learning nutzen oder billigste Top-Kurse auf Udemy. Da gibts ja auch 100 Möglichkeiten in welchem Bereich man arbeiten kann und ein Studium könnte das gar nicht alles beinhalten.
  2. Keine Ahnung aber AKAD war bei mir einfach nicht auf dem Radar. Nur wbh weil das von Klett ist was schon ein Name im Bereich Bildung ist, IUBH, weil das die größte ist, soweit ich weiß und Coursera Computer Science bei einer Londoner Uni war zur Auswahl. Aber Englisch wollte ich es dann nicht obwohl mein Englisch sehr gut ist.
  3. Bei mir war die Wahl zwischen IUBH und wbh. AKAD kam bei mir nicht in die engere Auswahl. Aber online Prüfungen hat nur die IUBH.
  4. Informatik an IUBH und nicht wbh weil sie ermöglicht Prüfungen online abzulegen. Das spart enorm Zeit, Geld und Nerven... Gerade wenn man vielbeschäftigt ist und auch noch zb im Ausland ist, ist das sehr gut. Hab auch bei IUBH noch kostenlosen Linkedin Learning Zugang was sehr viel wert ist und kostenlosen Zugang zu den Lernmaterialien aller anderen Studiengänge. Eine Lernapp ist auch noch kostenlos mit dabei.
  5. 1555 euro weniger zu zahlen. Lohnt sich auf jeden Fall. Hab dir einen gesendet.
  6. ja wär ja kein Problem. Problem wäre es nur nicht schneller als in 6 Semester den Abschluss bekommen zu können.
  7. Mir wurde man gesagt ich müsste dazu in das Vollzeitmodell wechseln. was auch Sinn machen würde, denn das Geld sollte dann schneller zu ihnen gehen. Du kannst deinen Abschluss ja dann früher bekommen und erhältst sonst sozusagen ein Kredit.
  8. @MART1N schreib die IUBH doch einfach in Whatsapp an. Die beantworten dir da auch alles.
  9. ja natürlich. Du bekommst vom System im jeden Semester 30 ECTS, ganz egal was du ablegst, buchst usw. Wenn du mehr willst musst du dich im Studentensekretariat melden. Geht aber nur beim Vollzeit-Modell.
×
  • Neu erstellen...