Zum Inhalt springen

nana 13

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nana 13

  1. Danke Dir für die Tipps. Ich versuche mein Glück, ob ich unter "Case Study" mehr Erfolg habe 😉
  2. Danke für die Rückmeldungen. Es geht bei mir auch nur um eine Einleitung und eine Gliederung im Rahmen des Moduls „Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten“. Wenn ich aber gar nicht verstehe, wie eine Fallstudie auszusehen hat, ist es dementsprechend schwer eine Gliederung anzufertigen.
  3. Moin moin, ich fühle mich gerade überfordert! Ich muss eine Fallstudie anfertigen und finde nirgendwo Beispiele oder Leitfaden dafür. Dem Studienskript kann man nicht wirklich was entnehmen. Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, erzählt mir bitte, wie das zu aussehen hat. Lieben Dank im Vorraus Nana
×
  • Neu erstellen...