Springe zum Inhalt

Wüstenblume

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Gut

Letzte Besucher des Profils

26 Profilaufrufe
  1. Das ist ja auch lustig Vielen Dank für deinen Kommentar
  2. Lustig wie mein Studium anfängt.... Heute habe ich mich endlich überwunden die angesammelten Kartons und Altpapier zu entsorgen. Dabei habe ich einen "Katalog" (dachte es wäre von Otto) entdeckt. Mein Mülltrennungssinn hat mich wohl vor einem peinlichen Studienbeginn bewahrt. Als ich die Folie vom "Katalog" abgenommen habe, sah ich die Studienhefte... Noch einmal gut gegangen:) Wünsche euch allen einen schönen Studien/Semesterstart Liebe Grüße Wüstenblume
  3. Hallo, so oft habe ich darüber nachgedacht irgendwann einmal zu studieren. Nun ist es anscheinend soweit. Ich habe es gewagt und mich an der Fernuni Hagen für den Studiengang Bildungswissenschaften eingeschrieben. Ist das der richtige Zeitpunkt? Augenscheinlich nicht : mit Kind und Kegel im Schlepptau und einem zusätzlichen Beruf ist eine dreifach Belastung vermutlich nicht erstrebenswert. Doch ich brauche dringend intellektuellen Input. Lernen schafft mir offensichtlich Ausgeglichenheit. Von daher gilt für mich wohlmöglich der Ansatz: der Weg ist das Ziel. Mal schauen wohin mich das führt Bis bald Wüstenblume
  4. Wie zeitaufwendig war die Fortbildung?
×
×
  • Neu erstellen...