Zum Inhalt springen

Maryxrose

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Maryxrose

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Inzwischen habe ich die Aufgabe gelöst. Aber Danke für die „Hilfe“. Ich wollte übrigens nicht die Antwort auf die Frage bekommen. Wie ich bereits geschrieben habe, ging es mir lediglich um einen Ansatzpunkt bzw. einen „Denkanstoß“. Die Frage in ihre Einzelteile aufzuteilen habe ich auch alleine geschafft. Die Diskussion kann hiermit jetzt enden.
  2. Hallo :) Ich steh gerade auf dem Schlauch. Ich habe bei den Einsendeaufgaben für das Heft BES 2H alle Aufgaben, außer die Nummer 4. Ich komme bei der Aufgabe einfach nicht weiter, keine Ahnung ob ich gerade einfach zu kompliziert denke.. ich weiß es nicht Die Aufgabenstellung lautet wie folgt: Beschreiben Sie in Stichworten vier Funktionen, die die Zahlungsabwicklung durch Warenwirtschaftssysteme erleichtern. Mit einem Ansatzpunkt wäre ich schon zufrieden, dann weiß ich wenigstens ob ich richtig liege.
×
  • Neu erstellen...