Zum Inhalt springen

Konstanze

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Konstanze

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ok, danke schon einmal. Das würde mich schon ein wenig abschrecken 😕
  2. Hallo zusammen, wegen Corona gehe ich seit ca. einem halben Jahr nicht mehr arbeiten. Ich bin aber auch nicht arbeitslos gemeldet. Gibt es dennoch Förderungsmöglichkeiten, vielleicht auch bei dem Studium als Hausfrau mit einem Kind? Danke für Tipps
  3. Hallo zusammen, folgende Fragen kann ich mir trotz Recherche noch nicht selbst beantworten, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? Ist der Englisch-Selbsttest freiwillig und soll nur zur Selbstkontrolle zu Hause durchgeführt werden oder gibt es eine Prüfung vor Ort? Wird man in jedem Fall später auch geprüft für "London Chamber of Commerce and Industry Examination" bzw. das "International Legal English Certificate"? Sind denn später Tests in Englisch? Sind viele Unterlagen in Englisch? Danke 🙂
×
  • Neu erstellen...